astral Vital Cochem

Corona-bedingte Hygiene- und Verhaltensregeln

Liebe Trainingskunden,

FOLGENDE INFOS BITTE GRÜNDLICH LESEN

wir freuen uns, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnten. Natürlich gelten aktuell noch strengere Hygiene- und Abstandsregeln, die dazu beitragen, den Besuch des Fitnessstudios oder der Anwendungen so sicher wie möglich zu machen. Bitte berücksichtigt, dass in unseren Räumlichkeiten auch physiotherapeutische Behandlungen stattfinden. Mitarbeiter, Patienten und Trainierende sollten so rücksichtsvoll wie möglich miteinander umgehen. Deshalb bitten wir Euch, die folgenden Hygiene- und Verhaltensregeln zu lesen, zu akzeptieren und einzuhalten:

  • Trainieren darf nur, wer vollständig geimpft/genesen ist und einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen kann oder bereits die Booster-Impfung erhalten hat.
  • Tests können nicht bei uns vor Ort durchgeführt werden.
  • Zutritt und durchgeführtes Training nur mit Mund-Schutz-Maske. Beim Training an den Geräten muss ebenfalls eine Maske getragen werden.
  • Zum Training muss vorab ein Termin vereinbart werden.
  • Gerätedesinfektion nach jeder Übung
  • Wir empfehlen die Nutzung der Luca-App zur Kontaktnachverfolgung.
  • Auch für Therapeuten und Patienten bei der Physiotherapie gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.


Auch wenn es im ersten Moment umständlich erscheinen mag, bedenkt bitte, dass wir keine enorme Trainingsfläche besitzen und versuchen, die besten Lösungen für alle zu finden. Wir wollen euch das Training wieder ermöglichen und das funktioniert momentan nur mit guter Organisation und Rücksichtnahme.

Wir freuen uns darauf, Euch auch weiterhin beim Training im astral Vital FItnessstudio begrüßen zu können und wünschen Euch viel Spaß beim Training!
Beibt gesund!

Euer astral Vital-Team